Neujahrsempfang 2007

2. gemeinsamer Neujahrsempfang

22.01.2007
  • Beiträge, Über uns

Nachdem wir uns erstmals in 2006 an einen gemeinsamen Neujahrsempfang mit unserem Nachbarortsverein Eibach - Röthenbach - Maiach gewagt hatten, war es in diesem Jahr schon fast Routine – und das auch noch recht erfolgreich!

Hatten wir uns im letzten Jahr über 65 – 70 Teilnehmer gefreut, konnten wir das in diesem Jahr noch übertreffen: rd. 85 Teilnehmern.

Die Begrüßung durch Stadtrat Markus Slavik,der CSU Generalsekretär Markus Söder als Tatjana Gesell der Politik bezeichnete, war praktisch schon das Eintrittsgeld wert (übrigens: Eintritt war frei). Thomas Beyer, MdL und Landesvorsitzender der AWO, spannte in seiner politischen Rede den Bogen vom Ministerpräsidentengerangel in der CSU bis hin zur verfehlten bayerischen Schulpolitik und Günter Stößel ließ in seiner künstlerischen Umrahmung, die zum Vergnügen der Teilnehmer eine geraume Zeit in Anspruch nahm, mit "The Best of Nämberch English Spoken", das Herz eines jeden Franken höher schlagen!