Jahreshauptversammlung 2009

SPD Gebersdorf/ Großreuth bestätigt Vorstand

11.02.2009
  • Über uns, Beiträge

Einstimmig wurde ROMAN WENZEL, seit 2003 Vorsitzender des SPD Ortsvereins Gebersdorf/ Großreuth, auf der Jahreshauptversammlung wiedergewählt. Ebenfalls bestätigt wurde die Stadträtin KATJA STROHHACKER als Stellvertreterin. Unterstützt wird der Vorstand weiterhin durch MICHAEL VOSS als Beisitzer.

„Die bisher sehr erfolgreich geleistete Arbeit des Ortsvereins soll weiter fortgesetzt und die Präsenz vor Ort gewährleistet werden, damit stadtteilspezifische Probleme immer ein offenes Ohr finden und stets ein Ansprechpartner vor Ort vorhanden ist“ so der Vorsitzende Roman Wenzel. Nur so können Themen in unseren Stadtteilen auch frühzeitig aufgegriffen werden und wir eine Schnittstelle zur Verwaltung sein –  „ein Vermittlungspartner und übergreifender Akteur eben“ meint Stadträtin Katja Strohhacker.

Auch in diesem Jahr sind wieder interessante Veranstaltungen in den Stadtteilen geplant, die neben der allgemeinen Ortsvereinsarbeit einen wichtigen Bestandteil bilden. Bürgerinnen und Bürgern sollen darüber eine Plattform für Information, Fragen und Anregungen in ihrem direkten Umfeld haben.