Jahreshauptversammlung 2013

SPD Gebersdorf/Großreuth nominiert Stadtratskandidatin und bestätigt Vorstand

08.02.2013
  • Beiträge, Featured, Über uns

Das neue Vorstandsteam (von links): Stefan Sturm, Katja Strohhacker, Michael Voss, Rainer Lenzner, Roman Wenzel, Julian Matschinske

Einstimmig wurde ROMAN WENZEL, seit 2003 Vorsitzender des SPD Ortsvereins Gebersdorf/ Großreuth, auf der Jahreshauptversammlung wiedergewählt. Ebenfalls wiedergewählt wurde als Stellvertreterin die Stadträtin KATJA STROHHACKER, die als Kandidatin für die Stadtratswahl 2014 erneut einstimmig nominiert wurde.

Unterstützt wird der Vorstand von den Beisitzern Michael Voss und - als neues Mitglied des Vorstands - Julian Matschinske sowie dem neu gewählten Kassierer Stefan Sturm (bisher Beisitzer).

Mit diesem verstärkten Team wollen wir unsere nachhaltige Stadtteilarbeit in Gebersdorf/Großreuth fortsetzen und an der entstandenen Vernetzung mit den ansässigen Vereinen und Institutionen festhalten bzw. diese noch weiter ausbauen.

Schwerpunkt und wichtigster Aspekt der Arbeit soll unverändert das Aufgreifen und Lösen aktueller Themen und Probleme vor Ort sein, sowie der Dialog mit den Bürgerinnen und Bürgern um nah an den Stadtteilthemen zu sein, denn schon oft konnten durch eine schnelle Klärung mit oder Weiterleitung an die Stadtverwaltung Anliegen schnell und unkompliziert gelöst werden.