Bürgerverein Gebersdorf e.V. hat sich neu formiert

Nachwahl des 1. Vorsitzenden

  • von  Redaktionsteam
    06.05.2016
  • Beiträge, Featured, Stadtteil

Das neue Vorstandstrio (beginnend von links):
Michael Pfeuffer, Michaela Freymüller (beide stv. Vorsitzende), Roman Wenzel (1. Vorsitzender)


In seiner Jahreshauptversammlung mit Nachwahlen zu vakanten Vorstandspositionen hat sich der Bürgerverein Gebersdorf e.V. neu formiert.

Als neuer 1. Vorsitzender wurde der Vorsitzende der SPD Gebersdorf/Großreuth, Roman Wenzel, bereits bisher einer der beiden geschäftsführenden stellvertretenden Vorsitzenden des Bürgervereins Gebersdorf e.V., ohne Gegenstimmen gewählt. Neu gewählt wurde auch Michaela Freymüller, die zusammen mit dem weiterhin amtierenden Stellvertreter, Michael Pfeuffer, das Vorstandstrio des Bürgervereins als stellvertretende Vorsitzende ergänzt.

"Somit können", so Roman Wenzel, "die in der vergangenen Zeit angegangenen wichtigen Kooperationsprojekte weitergeführt werden; die Erfolgsgeschichte des Bürgervereins erfährt eine Fortsetzung".