Neujahrsempfang 2017 - Teil 1 (Fotogalerie)

Die 12. Auflage des nunmehr schon traditionellen gemeinsamen SPD Neujahrsempfangs der SPD-Ortsvereine Eibach/Röthenbach/Maiach und Gebersdorf/Großreuth. Unsere Fotodokumentation - Teil 1

  • von  Redaktionsteam
    06.02.2017
  • Fotogalerien, Featured

"The same procedure as . . . " - nein!
Die Ortsvereinsvorsitzenden Sven Sauskojus und Roman Wenzel "durften" in diesem Jahr überraschend die Begrüßung übernehmen . . .

. . . aufmerksam beobachtet durch die SPD-Prominenz (Bezirksrätin Amely Weiß, NürnbergSPD Vorsitzender Thorsten Brehm, MdB Martin Burkert und Stadtrat Hans Russo)

. . . auch Gerhard Heider, Vizepräsident der Eibanesen, spitzte schon mal rein . . .

. . . was Joseph Beuys - ach nein, es war ja unser befreundeter Genosse aus Laufamholz - immerhin zu einem leichten Schmunzeln animierte . . .

. . . bevor der Einmarsch der Prinzengarde der Eibanesen . . .

. . . und deren erster Auftritt schon mal eine Vorschau auf den zu erwartenden künstlerischen Part gab . . .

. . . und MdB Martin Burkert mit seiner Neujahrsansprache berichtete und Position bezog.


Weiter zu Teil 2