SPD Gebersdorf/ Großreuth bestätigt Vorstand

Weiterhin gut gerüstet für erfolgreiche Stadtteilarbeitarbeit in Gebersdorf und Großreuth

03.02.2019
  • Beiträge, Über uns, Featured

Einstimmig wurde ROMAN WENZEL, seit 2003 Vorsitzender des SPD Ortsvereins Gebersdorf/ Großreuth, auf der Jahreshauptversammlung wiedergewählt. Ebenfalls wiedergewählt im Vorstandsgremium wurden als Stellvertretende die Stadträtin KATJA STROHHACKER und JULIAN MATSCHINSKE. Komplettiert wird der Vorstand durch den Kassier STEFAN STURM und die Beisitzerin BRIGITTE ANDRÉ.

„Somit können wir weiterhin gut gerüstet erfolgreiche Stadtteilarbeitarbeit in Gebersdorf/ Großreuth leisten und an der entstandenen Vernetzung mit den hier ansässigen Vereinen und Institutionen festhalten“, freut sich Roman Wenzel. „Insbesondere aber auch das Aufgreifen und Lösen aktueller Themen und Probleme vor Ort ist uns wichtig“, betont dabei die Gebersdorfer Stadträtin Katja Strohhacker. Mit unserer kontinuierlichen Arbeit vor Ort werden wir auch weiterhin attraktive Veranstaltungen anbieten, um mit den Bürgerinnen und Bürgern in einen Dialog zu treten und nah an den Stadtteilthemen zu sein, bestätigt Julian Matschinske.

Interessierte können sich jederzeit über die eigene Homepage des Ortsvereins zu den aktuellen Themen informieren. „Wir freuen uns aber über jeden persönlichen Kontakt“, so Wenzel und Strohhacker weiter. Oft schon konnten durch eine schnelle Klärung mit oder Weiterleitung an die Stadtverwaltung Bürgerinnenanliegen schnell und unkompliziert gelöst werden.